Arbeitsproben
Hifi Studio Modau Broschüre
Hifi Studio Modau Broschüre
Hifi Studio Modau Broschüre

Hifi-Studio Modau, Broschüre

Manchmal kann man auch ohne Instrumente den richtigen Ton treffen.

Das Hifi-Studio Modau ist ein überregional bekanntes Fachgeschäft für High-End-Audiosysteme. 20 Jahre Erfahrung, ein erlesenes Produktspektrum und der perfekt abgestimmte Service sind die Kernkompetenzen des Studios.

Für die Erschließung des Marktes in Dubai und den weiteren Ausbau der Bekanntheit in der Region, wurde in unserem Hause eine zweisprachige Imagebroschüre konzipiert und realisiert.

Die Broschüre zeigt die Bandbreite an Top-Marken und den State of the Art der technischen Möglichkeiten.

Um die Produkte entsprechend in Szene zu setzen, wurden ausgewählte Bilder freigestellt auf schwarzen Hintergründen gezeigt.

Außergewöhnlichen Audio-Objekte bedürfen einer außergewöhnlichen Präsentation. Hier kommt der Haptik, neben der Optik eine entscheidende Bedeutung zu.

Die Broschüre wurde komplett matt cellophaniert, was neben einem beeindruckenden optischen Matteffekt zu einer außergewöhnlichen Haptik führt, und so positiv in im Gedächtnis der Zielgruppe haften bleibt.

Nach oben