Arbeitsproben

DGM, Webdesign

Zeigen was man kann!

Der Spezialist für Messebau und Werbeproduktion mit Sitz in Roßdorf ist nicht nur in der Region bekannt für Kreativität und Qualität. Vom Firmenschild bis zur Straßenbahn, vom Rollup bis zum Komplettenmessestand, es gibt fast nichts, was realisierbar scheint.

Doch was helfen Worte, wenn man mit Bildern viel einfacher zeigen kann, was man kann. Insofern zeigt sich die Seite mit einem Bildorientierten Konzept. Im Bereich der Referenzen tritt die Seite grafisch in den Hintergrund, damit man sich auf das Betrachten konzentrieren kann.

Die Seite wurde auf Basis des CMS typo3 umgesetzt. Der modulare inhaltliche Aufbau ermöglicht unserem Kunden eine aktive und einfach Pflege der Inhalte und Referenzen. Um dem internationalen Klientel auch entsprechend entgegentreten zu können wurde die Seite 2-sprachig (englische Sprachversion) erstellt.

Nach oben