Arbeitsproben
Unsere Agentur

Angenehm, Sie kennen zu lernen

Unser Einstieg in die bunte Welt der Werbung und in die Köpfe Ihrer Zielgruppe waren die neuen Medien. Offensichtlich haben Sie uns über eben diese auch gefunden.

Gerne möchten wir uns Ihnen an dieser Stelle vorstellen.

Unsere Arbeitsweise ist geprägt von einer gewissen Zurückhaltung. Wir benutzen keine Anglizismen, nur um Raumtemperaturen zu erhöhen. Wir nehmen uns lieber etwas zurück und konzentrieren uns auf das, was uns wichtig ist. Unsere Kunden.

Egal ob Industrieunternehmen oder klassischer Mittelständler, wir sind uns der Verantwortung und dem in uns gesetzten Vertrauen jederzeit bewusst. Um dieser Verantwortung gerecht zu werden, sind wir kleinkariert, oft unbequem und manchmal sogar aufsässig.

Kleinkariert, weil wir viel Wert auf Details legen. Erfolg hängt oft von vielen Kleinigkeiten ab. Unbequem, weil wir Bücher wie »Des Königs neue Kleider« lieben. Und aufsässig, weil wir im Sinne unserer Kunden gute Lösungen verteidigen und faule Kompromisse nicht zulassen.

Alles im Hinblick auf unser wichtigstes Ziel: Ihren wirtschaftlichen Erfolg.

Nach oben